Name | Beschreibung | |
---|---|---|
DesignerAction Konstruktor |
Die folgenden Tabellen listen die verfügbaren Member von DesignerAction auf.
Name | Beschreibung | |
---|---|---|
DesignerAction Konstruktor |
Name | Beschreibung | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AddToToolbar | Zusätzlich zum Menüeintrag eine Schaltfläche zur Toolbar hinzufügen. | |||||||||||
IconId | Icon-ID für die Schaltfläche. | |||||||||||
InsertionType | Bestimmt, ob der Menüpunkt hinter oder vor dem in MenuHierarchy bezeichneten Eintrag eingefügt wird. | |||||||||||
MenuHierarchy | Menühierarchie des neuen Menüpunkts. Die Angabe erfolgt in der Form "<Ebene>.<Ebene>…" wobei "Ebene" jeweils der 0-basierende Index des Menüeintrages ist. Um z.B. in das "Bearbeiten"-Menü an erster Stelle einen neuen Eintrag einzufügen, verwenden Sie "1.0" und LLDESADDACTION_MENUITEM_INSERT. | |||||||||||
MenuText | Menütext ohne Tastaturshortcut (dieser wird automatisch ergänzt). | |||||||||||
ShortcutKeys | Zusätzlicher Keycode als Shortcut mit einem der folgenden Flags als Modifikator:
| |||||||||||
TooltipText | Text für den Tooltip der Toolbarschaltfläche. Darf NULL sein. |
Name | Beschreibung | |
---|---|---|
CreateObjRef | (Geerbt von System.MarshalByRefObject) | |
Dispose | (Geerbt von System.ComponentModel.Component) | |
GetLifetimeService | (Geerbt von System.ComponentModel.Component) | |
InitializeLifetimeService | (Geerbt von System.ComponentModel.Component) | |
ToString | (Geerbt von System.ComponentModel.Component) |
Name | Beschreibung | |
---|---|---|
ExecuteAction | Wird ausgelöst, wenn der Benutzer die Aktion ausgelöst hat. | |
GetActionState | Wird ausgelöst, wenn die Toolbar aktualisiert wird. Über diesen Event können Sie den Status der Aktion bestimmen. |